gbm - News

Neue Industrie-Monitore im 4:3 Format

Der FPM-7061T besitzt eine Bildschirmdiagonale von 6,5“ und rundet die Serie robuster Industrie-Displays mit einem Seitenverhältnis von 4:3 und einem „True Flat“ - also völlig planen - Frontcover nach unten hin ab. Damit reagiert Advantech auf die Anforderungen der Industrie, moderne Monitore im 4:3 Format bereitzustellen, die noch immer für eine Vielzahl von Applikationen benötigt werden.

Die Front des FPM-7061T ist IP66 geschützt, somit staubdicht und hält sogar starkem Strahlwasser stand. In Kombination mit dem großen Arbeitstemperaturbereich von -20 bis 60 °C besitzt der Industrie-Monitor Produkteigenschaften, die seinen sicheren und ausfallfreien Betrieb auch unter extrem harschen Umweltbedingungen garantieren. Das leuchtstarke LED-Backlight und das große Kontrastverhältnis von 600:1 gewährleisten eine sichere Ablesbarkeit auch unter widrigen Lichtverhältnissen. Die Auflösung des kompakten Flat Panel Monitors beträgt 640 x 480 Pixel. Er kann analog per VGA- und digital per Display-Port an einen Industrie-Computer angeschlossen werden. Für die Interaktion mit dem Bediener wurde der FPM-7061T mit einem resistiven Touchscreen ausgestattet, der über USB mit dem PC verbunden wird.

Die bevorzugte Art der Montage ist bei der FPM-7000T Serie der Einbau in Panele oder Steuergehäuse. Die standardmäßigen VESA-Bohrungen erlauben aber auch - über eine entsprechende Halterung - den Anbau an Wände oder Tragarm-Systeme. Der Tragarm kann durch ein Liftsystem erweitert werden und ermöglicht so die für den Bediener geeignete, ergonomische Positionierung des Monitors in horizontaler und vertikaler Richtung. gbm liefert neben dem Industrie-Monitor auch das passende Bediengehäuse sowie Tragarm- und Liftsystem und übernimmt in Absprache mit dem Anwender die Projektierung und Vormontage des Gesamtsystems.

Der FPM-7061T überzeugt als Monitor für den Einsatz im industriellen Bereich. Er erfüllt zuverlässig die hohen Anforderungen wie Robustheit, Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und Kompatibilität, die an ein Flat Panel Display in der Automatisierung gestellt werden.

gbm - Kontakt

Unser Vertriebsteam berät Sie freundlich und kompetent.
Ansprechpartner

So erreichen Sie uns:
per Telefon: +49 (0)2161-30899-0
per E-Mail: contact(at)gbm.de
über unser Kontaktformular

Wenn Sie uns besuchen wollen, finden Sie hier unsere Adresse und einen Anfahrtsplan:
weiter zur Anschrift