Unser Service für Sie

Weil Sie uns wichtig sind...

betreuen wir Sie natürlich auch nach dem Kauf eines Industrie-Computers oder eines Mess- oder Atomatisierungssystemes. Denn wir wissen, dass Sie uns nur langfristig Ihr Vertrauen schenken, wenn wir Sie auch bei Problemen oder Defekten nicht allein lassen.

Support
   Viele unserer Produkte sind komplex, für Sie als Kunde aber oftmals nur Mittel zum Zweck, damit Sie Ihre Applikation lösen oder Ihr eigenes Produkt entwickeln können. Unsere technisch gut ausgebildeten Mitarbeiter kennen sich nicht nur gut mit unseren Produkten aus, sondern wissen auch aus eigener Projekterfahrung, wie diese am besten eingesetzt werden können. Sowohl bei soft- als auch bei hardwaretechnischen Fragen können wir Ihnen fundiert weiterhelfen. Wir pflegen einen engen Kontakt zu unseren Lieferanten und sind dadurch stets technisch auf der Höhe.

 BTOS - Build to Order Service für Industrie-PCs
   Wir bauen genau den Industrie-, Panel-, oder Box-PC, den Sie benötigen - unter Verwendung hochwertiger Komponenten und selbstverständlich gebrauchsfertig nach Ihren Vorgaben installiert. Alle Systeme durchlaufen bei uns einen ausführlichen Qualitätstest und werden mit einem Zertifikat an Sie ausgeliefert.

Reparaturabwicklung
   Trotz Verwendung hochwertiger Komponenten und ausgiebiger Tests können wir Defekte unserer Produkte natürlich nicht ganz ausschließen. Wenn Sie einen Defekt Ihres Industrie-PCs, Messwerterfassungssystems oder DSP-/FPGA-Systems festgestellt haben, finden Sie auf dieser Seite Informationen zur Vorgehensweise, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.

gbm - Kontakt

Unser Vertriebsteam berät Sie freundlich und kompetent.
Ansprechpartner

So erreichen Sie uns:
per Telefon: +49 (0)2161-30899-0
per E-Mail: contact(at)gbm.de
über unser Kontaktformular

Wenn Sie uns besuchen wollen, finden Sie hier unsere Adresse und einen Anfahrtsplan:
weiter zur Anschrift